Empfang für den Deutschen Meister

Geschrieben von Andy. Veröffentlicht in Unsere "Ehemaligen"

Am Freitagnachmittag war fast der gesamte Verein an der Sportschule Güstrow versammelt, um den nunmehr zweifachen Deutschen Marathon-Meister Tom Gröschel gebührend zu empfangen! Neben seiner reichlich bestaunten Goldmedaille aus Düsseldorf hatte Tom auch einen Stapel Autogrammkarten dabei, die die jungen Sportler gerne mitnahmen... Abends gab's dann in kleinerer Runde noch einen weiteren Empfang für Tom - organisiert von einem seiner aktivsten Förderer: Dirk Bockelmann - Physiotherapeut (Firma Aktiv Physio) und (früherer) Trainingspartner. Hier wurde noch einmal der Lauf ausgewertet...und von Tokio 2020 geträumt...

Bildergalerie nur mit Anmeldung sichtbar (31 Fotos U.Kunkel; Video ebenfalls von Ulrike / 5 Fotos A.Blaudzun / 2 Fotos G.Niemann)