Infos zum Trainingsbeginn

Geschrieben von Jan Kawelke. Veröffentlicht in Training

Hallo Sportler unseres Vereins!

Wir, eure Trainer, versuchen im Rahmen der uns erlaubten Möglichkeiten wieder mit dem Training im Stadion zu beginnen. Alle „Schulkinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres" dürfen in Gruppen mit bis zu 5 Teilnehmern kontaktlosen Sport im Freien“ betreiben. Wenn noch nicht geschehen, kontaktiert Herrn Kawelke (möglichst über Whats App), um in passende Trainingsgruppen Dienstags, Donnerstags und Freitags eingeteilt zu werden.

Allen, die durch das vorgegebene Raster fallen, bleibt die Möglichkeit, beim Onlinetraining teilzunehmen, weiterhin Montags um 18.00 Uhr, möglichst mit der ganzen Familie und individuell auch mal zu joggen, bis die Corona-Maßnahmen weiter gelockert werden.

Auch in den Ferien werden wir mindestens einmal pro Woche eine Trainingseinheit im Stadion anbieten.

Bleibt sportlich!
Jan Kawelke