Trainings-Start!

Geschrieben von Jan Kawelke. Veröffentlicht in Training

Hallo Mitglieder,

die neuesten Corona-Regeln erlauben uns das gemeinsame Training wieder anzufangen. Hierfür haben wir ab dem 18. Mai 2020 im Niklotstadion folgende Trainigszeiten zur Verfügung: Mo, Mi + Fr, 9.30-11.30 Uhr + 16.00-18.00 (19.00) Uhr.

Da für eine Trainingsgruppe eine Höchstgrenze von 4 Teilnehmern pro Trainer vorgeschrieben ist, müssen wir nach verschiedenen Kriterien die Gruppen einteilen (Anwesenheit, Alter, Trainingsinhalt). Für die schnellste Koordination dieser, sendet bitte per WhatsApp (SMS) an Jan Kawelke oder einem eurer Trainer die Trainingszeiten zu, bei denen ihr anwesend sein könnt. Zeitgleich können wir im Wald neben dem Stadion weitere Gruppen bilden (wenn genügend Trainer vorhanden). Leider sind auf dem Gelände der Sportschule Umkleiden und Toiletten geschlossen und vorhandene Büsche auf dem Gelände sind natürlich auch tabu, bei Verstoß droht Platzverweis. 

Diese Regelungen werden nicht von Dauer sein, neue Details geben wir hier kurzfristig bekannt. Gebt diese Nachricht an alle Mitglieder weiter!

Vereinskoordinator
Jan Kawelke / Fotos vom Trainingsstart: Sabine Beutling